Frage von gutefrage123754, 38

Hi liebe ich ein mädchen aus meiner klasse?

Sie ist sehr nett und sieht gut aus und ich war scon mal vor 3 jahren mit ihr zsm ,allerdings habe ich aus extrem unnötigen gründen schluss gemacht. Wir haben nun ein sehr gutes Verhältnis und reden über alles , aber ich bin mir fast sicher das sie nicht auf mich steht und wir nie wieder zsm kommen werden. Was soll ich tun ?

Antwort
von Lemon007, 8

Triff dich mal mit ihr, dann sitzt du neben sie und versuchst sie zu küssen falls sie dich auch küsst ist es ja klar. 

Antwort
von txqzyboy, 38

Lass es sein. Klasseninterne Beziehungen sind nicht wirklich vorteilhaft, ich kann mich nur wiederholen.

Antwort
von txqzyboy, 21

Gibste ihr halt nen Kuss ^^ easy digger

Kommentar von gutefrage123754 ,

haben wir uns vor nicht so langer zeit aber bei so was ähnlichem wie wop `-`

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten