Frage von Jones68, 61

HI liebe Film liebhaber. Ich habe eine schwierige Bitte da ich einen ziemlich fertigen Film suche, er ist schon älter ich denke aus den 90er..?

Ich weiß nur noch zwei Szenen. 1. Es saßen zwei Männer um die 40 in einem Auto mitten in der Nacht (vermutlich auf Drogen) und fahren etwa ein Dutzend mal an dem selben Ortsschild vorbei... 2. Irgendwann sind die zwei in einer richtig kaputten Gegend angekommen und gehen in ein Hotel das einem älteren paar gehörte.

Ich glaube es war ein Horrorfilm oder so was in die richtung. Mehr weiß ich leider nicht mehr.. ich suche diesen Film schon so lange das es mir vorkommt als gäbe es ihn nicht. Vielleicht weiß es ja jemand von euch. Lg

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 35

"American Gothic" (nicht die Serie) vielleicht? Hier ist ein Trailer

U

Kommentar von Jones68 ,

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber ich schaue ihn mir jetzt mal an. Wenn er es war sag ich Bescheid :)

Kommentar von metalfreak311 ,

In "American Gothic" (dt. "Dark Paradise") kommt kein Auto vor, nur ein Wasserflugzeug. Und der Film spielt auf einer Insel ohne Ortseingangsschild. LG metalfreak311

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community