Hi liebe Community, wurde leider mit dem Endboss von Bloodborne gespoilert, lohnt sich es trotzdem das Spiel zu holen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, dass ist so, wie wenn du mal etwas über Sex erfahren hast: Dann solltest du auch keinen Spaß mit Sex mehr haben.

Ich persönlich kann die Spoilermimosen eh nicht verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceBosnjak
10.03.2016, 14:59

danke für die schnelle antwort =)

0

Hallo, es lohnt sich noch allemal. Da die 'Story' an sich nicht wirklich relevant ist im Spiel. Die Story sucht man und baut man mit mehreren Item-Beschreibungen oder sonstigem zusammen. Die Geschichte wird einem nicht, wie bei anderen Spielen, vor die Füße gelegt. Einfach gesagt; der Endboss ist lediglich ein Gegner für dich, solange du die Story nicht suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinceBosnjak
10.03.2016, 16:39

Danke dir also kann ich ruhig zugreifen ? =)

0
Kommentar von takitaki
10.03.2016, 16:43

Ja, das kannst du ruhig machen. Zudem ist das Ende nicht wirklich das Ende, aber will nicht Zuviel verraten. Wünsche dir viel Spaß beim Spielen, schreib, falls du Fragen haben solltest. :)

0
Kommentar von takitaki
10.03.2016, 21:08

Kann sein, sagen wir mal so. Spiel es einfach, hehe. Falls du mal nicht weiter kommst, helfe ich dir gerne im Ko-op :)

0
Kommentar von takitaki
10.03.2016, 21:53

Schick mir eine Freundesanfrage, können dann morgen die Namen austauschen :)

0