Frage von Nik251, 58

Hi liebe Community. Was bedeutet der Windows Fehlercode 0xc0000005 und wie kann ich ihn beheben? Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen?

Habe mir jetzt einen Computer zusammengeschraubt wo auch neuere Technik drin verbaut ist.
- Motherboard: Asus Z170-p

-CPU: Intel I5 6600K

-Grafikkarte: Asus Nvidea GeForce
                    GTX 750 TI mit 4Gb

-Arbeitsspeicher mit 8Gb

Wollte ein Spiel installieren was schon älter ist (ca.7 Jahre) aber es wirft mich immer wieder an der selben stelle raus und ich lande auf dem home Bildschirm..
Wenn ich dann auf Ereignisanzeige gehe kommt da Application Error und als ausnahmecode: 0xc0000005

Antwort
von ASRvw, 30

Moin.

Klicke mit Rechts auf die Startverknüpfung des Games, wähle Eigenschaften, dann Registerkarte Kompatibilität.

Versuche verschiedene der Einstellmöglichkeiten dort. Welche genau bei Dir passt, lässt sich aus der Ferne nicht sagen.

ASRvw de André

Antwort
von schafseckel, 31

Wenn du mit win7 arbeitest, kann folgender link vielleicht helfen.

https://support.microsoft.com/de-ch/kb/2718841

Einfach hotfix runterladen und ausführen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community