Frage von L3nn4rtxHD, 26

Hi liebe Community, ich hätte eine wichtige Frage meinerseits zum Leichtathletik (Langlauf, Weitsprung, Schlagball etc.)?

Ich bin 14 Jahre alt und mache seit etwa einem Jahr Leichtathletik und  Boxen seit etwa 2,5 Jahren  (als Sport). Ich bin ins Leichtathletik gegangen, da ich von vielen Leuten gesagt bekommen habe, dass ich den perfekten Körper dazu habe und auch dementsprechend viel Talent. Um zum Thema zurückkommen; was sind gute Ergebnisse für

Schlagball (200g) :
Weitsprung:
10000 Meter:
Diskuswerfen:

Meine besten Ergebnisse sind
Weitsprung: 5,40m
Schlagball (200g): 55m
Diskuswerfen: 22m

Meine Frage ist, ob diese Ergebnisse Talent aufweisen und ob ihr mir Ziele geben könnt um mich zu verbessern

LG Lennart

Antwort
von Fiiini, 12

Also 55m finde ich heftig gut, ich schaffe meistens nicht mal die Hälfte. ..

Lg fiiiniii

Kommentar von Fiiini ,

frage sonst den Trainer oder guck Olympia damit kannst du dich je mal so ein bisschen vergleichen, auch wenn die natürlich extrem gut sind

Kommentar von L3nn4rtxHD ,

Ok danke ;) aber gibt es bei Olympia überhaupt noch Schlagball ?

Kommentar von Fiiini ,

Da fragst du am besten Google

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten