Frage von PrinceBosnjak, 94

hi liebe Community eine frage an meine muslimischen Freunde wer mastubiert trz. Ramadan kenne freunde die es tun und welche die es lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichthys1009, 34

... und welche Konsequenzen wirst du aus der Antwort ziehen?

"Wenn es alle machen, kann es nicht so schlimm sein."?

"Wenn es andere nicht machen, finde ich es selber aber trotzdem nicht schlimm."?

"Ich bin besser als die anderen, die es tun. Und die anderen kommen in die Hölle."?

"Ich könnte in die Hölle kommen, weil andere es ja auch ohne schaffen."?

Frag dich doch einfach, was DEIN Gewissen dir sagt. Und dann bemühe dich, dich so gut wie möglich zu verhalten.

Wenn man aus Schwäche sündigt, weil man es nicht aushält, ist das was ganz anderes, als wenn man die Selbstbefriedigung bewusst sucht, indem man zum Beispiel schlechte Filme oder schlechte Zeitschriften oder sonst was anschaut.

Kommentar von Meatwad ,

Nun, es ist ja jedenfalls keinesfalls schlimm. Soviel steht ja schon einmal fest.

Antwort
von saidJ, 51

Esselamu alejkum
Man sollte seine Sünden nicht bekannt geben sie sollten zwischen einem und Allah s.w.t bleiben .
Ich hoffe das auch wenn jemand das tut er sich nicht dazu äußert .

Antwort
von melikedone, 66

Wenn du dich so rein fühlst