Frage von Oz187, 41

Hi leuts, Ich und eine Kollege haben Uns die 100 000€ für eine AG-Gründung besorgt, und wollen Online-TV Service anbieten. Uns fehlt aber die 'Coole' Name?

Antwort
von Oz187, 13

Also, damit es Klar wird,

das Geld haben Wir von die Bank,

Außerdem haben Wir eine Business- plan, der 92% erfolgschance hat. Wir brauchen Aber nicht unbedingt eine Name um Uns finanzieren Zu lassen, denn das Kredit geht auf Uns zwei ( It- systementwickler, und Softwareengineer) als natürliche Personen.

Antwort
von DerSchokokeks64, 22

Äh, das kommt mir unrealistisch vor. Normalerweise hat man vorher einen Plan.......vlt. einfach Glotzter?

Antwort
von biggie55, 17

Sorry,aber willst du online Dächer decken??^^


https://www.gutefrage.net/frage/hallo-leute-ich-m-36-dachdeckermeister-habe-mich...

...hier ne AG,dort ne GmbH??

Antwort
von gangsterboy2, 25

Ich wäre für "schwarzwaldkarl"

Kommentar von gangsterboy2 ,

watchnever

Antwort
von priesterlein, 21

Jetzt weiß man wenigstens, wohin die Gelder der Bettelmafia fließen.

Kommentar von Oz187 ,

Bettelmafia investiert Geld in Autos und Immobilien, soweit es mir bekannt ist. Aber auf jeden fall, weiß ich Jetzt, dass deine Intelligenz >8/100 ist.

Antwort
von LukasReiner, 16

Wie habt ihr 100k ohne Namen bekommen? Jedenfalls hut durchdacht.

Kommentar von Oz187 ,

Mit eine Gute Plan, und viele Kontakte. 

Antwort
von Flopi, 14

Du bist Dachdeckermeister, 36, männlich und kein Manager einer Aktiengesellschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten