Frage von urban2811, 31

hi leute,was wäre besser für mich kfz-mechaniker oder tuner denn ich bin 14 und interissiere mich für autos.für was sollte ich mich entscheiden?

Ich bi sehr begabt und habe gute note i der schhule ich will kfz-mechanimer oder tuner werden doch ich kann mich nd entscheiden und mein vater sagt ich sollte mir was überlegen wo man mehr geld verdient.ich bin 14 und bald kommen ja diese berufsorientierungsachen und etc. Danke im voraus:)

Antwort
von internetverbind, 9

Habe mir den beruf auch interessant vorgestellt ist aber ganz anders als man denkt. ( hab praktikum gemacht)Du bist noch ein kind deine Meinung wird sich noch ändern

Antwort
von silbernesterben, 18

Kfz der Job Is sicherer

Antwort
von AtotheG, 20

http://www.gehalt.de/beruf/Autotuner Bittesehr

Antwort
von Beton10, 8

geh lieber studieren ist besser als arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten