Frage von Nutzernam31337, 22

Hi Leute, suche momentan nach einem Film denn ich vor einer etwas längeren Zeit schon mal angeschaut habe. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich erinnere mich, dass die Geschichte in Asien(glaube Japan) gespielt hat und der Film relativ neu war(Also 2010+). Es ging um einen Typen, der einen Nebenjob als Bote hatte oder so und immer als die Arbeit vorbei war, ging er zu einer Art Tempel und trainierte dort Kampfkünste mit einem alten Mann, der dort lebte. Nachher wird ihm ein Job angeboten, ohne dass er weiß was es genau ist, nur, dass die Bezahlung ziemlich gut ist. Es stellt sich dann heraus dass er mit anderen Kampfkünstlern kämpfen muss. Danach wird er immer wieder eingeladen und kämpft weiter. Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten