Frage von Breacut, 38

Hi Leute, Mein Speedport W500 lässt sich nicht mehr einschalten. Es leuchten auch keine LEDs mehr. Habt ihr vielleicht noch eine Idee?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 29

Hallo Breacut,

wie hier bereits geschrieben wurde, vermute ich auch einen Defekt.

Dein Speedport W 500 ist ein echt antikes Schmuckstück. Vermutlich hat er sich jetzt wirklich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Bei Fragen zur einer passenden neuen Hardware zum Anschluss, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Denno2015, 38

Naja wenn er am Strom hängt und garkeine Reaktion mehr zeigt würde ich mal tippen, dass er defekt ist...

Antwort
von Siggy, 31

Wenn keine Reaktion erfolgt, obwohl das Ding an der Steckdose hängt, ist das Gerät defekt. Von den Telekomikern eventuell ein Ersatzgerät anfordern.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten