Frage von fred15, 216

Hi leute/mein Penis+Hodensack rot/Bitte durchlesen?

Hallo leute, ich War vorhin mit meiner Freundin unter der dusche, hab mich rasiert, sie hat mich dann zum orgasmus gebracht...aber ist ja alles nicht so wichtig, was ich fragen will, danach wir mein penis errötet und auch ca. Noch eine Stunde später (jetzt nicht mehr ist 2 Stunden her) War mein hodensach verspannt. Von was kommt das ? Der rasur? Dem spritzen? Wegen dem mastubieren mit duschgel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kraftsport, 50

Hi,
Haarentfernung im Intimbereich ist gar nicht so einfach, wie Mann sich das so vorstellt: Benutzt Mann Einmalrasierer (das bevorzuge ich), sollte man ein Rasiergel (für'n Bart) verwenden. Das macht die Haut glitschig und vermindert die Verletzungsgefahr.

Verletzungsgefahr, was heißt das... Die Haut am Hodensack ist faltig, und beim Rasieren kann es zu kleinen Schnitten kommen, die zum Teil auch ziemlich stark bluten. - Bißchen Geduld, das hört wieder auf. Anschließend duschen.

Wer's verträgt (und das ist ganz gewiss nicht jedermanns Sache!) benutzt Haarentfernungscreme. Wenn du mal die Packungsbeilage durchliest: Die Cremes sind allenfalls zur Haarentfernung für den 'Bikinibereich' geeignet, aber nicht für den Hodensack mit seiner empfindlichen Haut.

Antwort
von Raylobeen, 83

Ich denke, das liegt an dem Ph Wert des Duschgels/Schaums, keine Ahnung was du benutzt hast.

Im Intimbereich sollte man immer eine Ph.Neutrale (z.B 5.5) benutzen.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Am ehesten vom Duschgel. Frischrasiert cremt man ein. Nimm was sanfteres 

Kommentar von fred15 ,

ok, danke, hast du einen Vorschlag für Creme?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Also Männer und rasieren ob ich mich daran gewöhne weiß ich nicht☺☺☺☺ Auch ein phneutrales Duschgel. Sensitiv ohne Parfümstoffe. Und da gibt es meistens auch eine Lotion. Linola, Eucerin, Bepanthen dann sollte das nicht mehr passieren

Antwort
von TheAllisons, 82

Was nun, masturbieren oder Freundin, beides ist schwer möglich

Antwort
von DatKev, 123

Da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen! Allerdings ist Duschgel nicht so gut im Intimbereich! Nimm lieber Seife die nicht so "hart" einwirkt. 

Warte einfach das wird schon wieder. 

Antwort
von Tomy31, 45

Eindeutig das Duschgel auf die Rasierte Haut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community