Hi leute✌kann mir jemand ein cross motorrad empfehlen?Das nicht so laut ist und möglichst über 40ps hat?Es soll viel einstecken können?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weißt du wieviel Leistung 40 PS sind als Anfänger kommst du mit so einer Motocross keine 10 Meter ohne das es dich legt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei so einer Frage- weiß ich ganz genau, das du so ein Gerät nicht fahren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 40 Ps anfagen ? Ich gebe dir 3 Wochen...Informiere dich bitte erstmal bevor du in den Motocross Sport einsteigst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von all1gataZ
14.07.2016, 06:29

Sehr gute Antwort!

0

Hey schau mal bei der marke Ktm vorbei die haben echt sehr gute Motorräder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OsamaGMBH
14.07.2016, 00:31

kenne die marke💪kennst du ein bestimmtes Modell das zb dir gut gefällt?Aber cross

0
Kommentar von Dardane
14.07.2016, 00:35

Also ich kenne jetzt nicht alle modelle aber das exc 125 soll ganz gut sein. Ich hoffe ich konnte helfen obwohl ich nicht "der" Motorrad Spezialist bin ich fahre selber ein ktm cross was auch für Straße zugelassen ist und bin sehr zufrieden damit wobei ich nicht mal genau weiß welches Modell das ist 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?