Frage von Luiizzz, 103

Hi Leute,ist Tubemate schädlich für mein Galaxy s7?

weil bevor ich es dann runterlade schreibt mein smartphone: datein dieses typs können schäden verursachen.

Antwort
von TheGermanNexus, 87

Es kommt drauf an , das originale Tubemate gibt es nicht mehr (eventuell irgendwo im Internet eine ältere Version)

Ja es kann schädlich sein , da wenn du nicht das oben angesprochene originale findest , kannst du dir einen Virus einfangen , da jemand das Programm verändert hatte und einen Virus in diese Datei eingefügt hatte und diese Version auch im Internet ist.

Ich würde sagen du suchst alternativen zu tubemate.

Kommentar von Luiizzz ,

also ich habe es von chip.de, glaub schon das es das originale ist.

Kommentar von Back4again ,

Ich kann dir sonst die apk itubeandroid.com empfehlen, diese hat 100% kein Virus

Antwort
von roosteris, 68

Hi!

Ich bin sehr zufrieden mit der App SnapTube. 

http://snaptubeapp.com

Vielleicht probierst Du sie mal.

Kommentar von roosteris ,

P.S.: Die Seite von TubeMate ist

http://tubemate.net

Antwort
von wajdimatar, 86

Nein
Das hat keinenen negativ Einfluss auf dein Handy

Antwort
von AnReRa, 93

Jede ausführbare Datei die Du runter lädst ist potentiell gefährlich für das Smartphone. Gemeint sind hier Viren, Würmer und dergleichen


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten