Frage von ALEXistSUPER, 85

Hi Leute,in meiner Klasse ist ein Mädchen das mich immer anglotzt,heißt das sie liebt mich?

Liebe

Antwort
von ElPaso85, 49

Sie könnte Interesse an dir haben. Jetzt liegts an dir... findest du sie auch hübsch? Wenn ja, kannst sie ja mal ansprechen und fragen, wie es ihr geht und dass dir aufgefallen ist, dass sie oft zu dir rüber schaut... und so ins Gespräch kommen. Wenn nein, dann sag ihr, dass dich das stört! ;)

Antwort
von regex9, 37

Wenn sie dich anglotzt, ist einer von euch beiden komisch oder du bist / etwas an dir ist in irgendeiner Art und Weise für sie interessant. Die dritte Möglichkeit wäre, dass du ihre Blicke falsch wahrnimmst (sie schaut an dir vorbei oder du fühlst dich öfter angesehen, als das es tatsächlich der Fall ist). 

Antwort
von lleeennaaa, 44

entweder das (zu 90 prozentiger Sicherheit), ihre bff ist in dich verknallt, oder sie findet dich komisch. das logischste wäre allerdings deine Erklärung, also dass sie in dich verliebt ist.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Nur weil ein Mädchen aus deiner Klasse dich öfters anschaut, so muss das besagte Mädchen doch nun wirklich nicht auch gleich in dich verliebt sein. Allerdings scheinst Du dem Mädchen immerhin aufgefallen zu sein und das deutet zumindest auch auf ein gewisses derzeit aber auch noch nicht näher präzisiertes Interesse an dir hin und das wäre dann doch auch schon mal was, natürlich aber nur sofern auch Du an dem Mädchen interessiert bist.

Antwort
von AnyBody345, 35

Ich starre Leute manchmal völlig unbewusst an , bzw. Ich starre eigentlich durch sie hindurch und sie empfinden es dann als angestarrt werden.

Antwort
von winnso, 22

Joa, sicherlich... also ich meine zu 100%, auf jeden Fall und ohne Zweifel!

Antwort
von elha98, 21

1. Entweder du hast etwas an dir, das sie beunruhigt.

2. Oder sie hat Interesse.

3. Oder du bildest dir das Ganze nur ein.

4. Oder du läufst ständig mit Essensresten im Gesicht herum.

Viel Spaß beim Knobeln.

Antwort
von Nashota, 37

Ich hoffe nicht.

Antwort
von Almalexian, 36

Kann sein, aber muss nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten