Frage von carlchen2001, 37

Hi Leute,ich wollte meine Bilder von meinem SP auf meinen Pc importieren, doch der Order von meinem Handy wird als komplett leer angezeigt, was mache ich jetzt?

Antwort
von FILMundFOTO, 21

Manchmal kann es auch sein, dass das nicht richtig angezeigt wird, wenn das angesteckte Handy nicht entsperrt ist. Oder manchmal öfffnet sich auch ein kleines Fenster unten wo du angeben mussst "alle anzeigen". Am besten gehts du nochmal allle Ordner durch und schaust dir nochmal alles genau an. Es kann auuch sein, dass manchmal alles Mögliche verschachtelt ist.


Kommentar von carlchen2001 ,

Mein Handy ist entsperrt und der Ordner ist wirklich leer...Ich weiß gar nicht was ich tun soll. Natürlich kann ich meine Bilder auch über Umwege importieren, aber das dauert....

Antwort
von carlchen2001, 11

Erstmal danke, für eure Antworten! Doch mein Problem hat sich soeben von selbst gelöst.

Mein Handy lag die ganze Zeit entsperrt neben meinem Pc und auf einmal leuchtet eine Anzeige auf, die mir es ermöglicht zu wählen, wie ich meinen USB- Anschluss nutzen möchte. Es war vorher auf "Aufladen" gestellt und nun auf Fotos importieren... Nun wird mein Handy auf meinem Pc installiert. Es hat sich also geregelt:) 

Antwort
von Computerhilfe11, 21

Blende mal versteckte Dateien ein.

Antwort
von Lexa1, 23

Hast du auch den richtigen Ordner ?

Kommentar von carlchen2001 ,

ja ganz sicher und sonst ging auch alles paletti, seitdem ich w10 habe, wird mein handy als leer angezeigt....

Kommentar von Lexa1 ,

ich habe es jetzt bei mir probiert, und es geht. Hast du die Möglichkeit per Bluetooth die Bilder zu übertragen ? 

oder so http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/import-photos-from-phone-to-pc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community