Frage von Frederichoebel, 22

Hi Leute🤓Ich möchte mir eine kleine Grafikkarte kaufen und zwar die NVDIA GT610.Mit ihr kann man ja auch laut Videos locker Assasins Creed spielen können.Gut?

Soll ich mir diese Grafikkarte kaufen?

Antwort
von Roderic, 22

Eine GT610 ist in jedem Fall zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Fast alle halbwegs modernen Prozessoren haben mittlerweile eigene integrierte Grafikmodule, die schneller sind als diese.

Eine solche Grafikkarte ist nur sinnvoll fĂĽr Rechner mit Prozessoren ohne eigene onboard GPU - um ĂĽberhaupt eine zu haben.

Zum Spielen ist die GT610 jedenfalls nicht geeignet - und fĂĽr AC schon mal garnicht.

Antwort
von Annonymius, 13

Ich empfehle stark etwas mehr Geld zu investieren. Auf eine 630/730 (die 730 mit GDDR5 - aber teurer). Eine 610... Naja... Welcher Teil wenn ich fragen darf.?

Antwort
von Tuggi, 14

kommt drauf an welchen Assasins Creed Teil du spielen willst :D. Ich meine die Gute ist auch schon etwas älter, weiß nicht ob es für den neuesten reicht 

Antwort
von JosephAltmann, 8

Kaufe dir die GTX 750ti (~130€)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community