Frage von VoltekZ, 51

Hi leute, Ich möchte an freitag mit Youtube starten und eine community aufbauen.?

Nur leider weis ich nicht welche programme ich alles brauche bzw. EQ.Falls wer programme zur empfehlung hat kanns ja drunter schreiben^^

PS: Ich möchte Gaming & Lifestyle machen. Geld spielt keine rolle aus haut antworten raus^^

MFG

*EDIT* Ich möchte mit Youtube anfangen weil ich den leuten zeigen will, was in mir steckt und nicht wegen fame und cash. Ich möchte einfach spaß dran haben videos zu drehen und zu produzieren. 

Antwort
von Agha18, 14

Das EQ ist wichtig ja das stimmt, aber als YTer ist es wichtig das du spass dran hast mit Liebe alles machst und nicht des Geldes oder weil man Fame werden möchte aber nochmal zurück, EQ: Fraps (Aufnehmen der Spiele), Sony Vegas Pro 13 oder Adobe Premiere (Ich bevorzuge eher Sony Vegas), Audacity zum Aufnehmen der Stimme, gute Kamera (kann auch ne Einsteiger Spiegelreflex sein), Beleuchtung und ein gutes Mikro
LG
Agha

Antwort
von Davklid00, 24

Achso, Geld spielt keine Rolle.. dann Adobe Premiere Pro zum Schneiden, ne gute Kamera zum Aufnehmen, Audacity reicht trd aus.

Antwort
von FlexOnMurky, 5

wenn geld keine rolle spielt, kannst du mir ja gerne etwas geld zukommen lassen & ich werde dir helfen schnell zu wachsen mit designes & guten intros! :3 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten