Frage von sonne3004, 34

Hi Leute...ich kenne da einen Mann in den ich mich verliebt habe. manchmal glaube ich er hat interesse, dann wieder nicht....immer wenn er mich sieht lächelt e?

er kurz und sieht dann schnell zu boden, blinzelt dabei mehrfach.... ich hab ihn auch schon mal gesehen als er mich angesehen hat länger und ich dann zu boden sah... er sieht mich auch manchmal länger an und ich schaffe es nicht den blickkontakt aufrecht zu erhalten, gugge weg...was bedeutet sein verhalten? heißt es wenn ein mann zu boden sieht und mehrfach blinzelt er ist desinteressiert... lg

Antwort
von ChibakuTensei, 9

och wie süss wie scheu beide sind

und du merckst net mal das er was will von dir nase =)

nur traut er sich halt net ka.warum

dan mach du das doch klar für euch zs kommen wen ers net schaft man man

so was ist das leben nun mal einfach zu kurz

Kommentar von sonne3004 ,

ich weiss nicht ob er interessiert ist... weil wenn ich ihn anlächle lächelt er zwar zurück, aber sieht dann zu boden, blinzelt mehrfach...

Kommentar von ChibakuTensei ,

wenn ich ihn anlächle lächelt er zwar zurück, aber sieht dann zu boden, blinzelt mehrfach..Angst das alles unsicher usw,vieleicht hatte er keine feste Freundin gehabt daher keine erfarung wie er mit um gehen sollte dan, sei einfach offen.

2 dinge damit weisste es sehr schnell 

erstens) locker offen  bleiben aber erlich halt

Zweitens) einfach einfach schauen wie er auf sachen reagiert wen du zb dich neben ihn setzt in augen schaust usw

wen er weck runtscht und weg schaut dan ist das unsicherheit und angst .

Antwort
von Gummibusch, 17

Es gibt auch scheue Männer. ☺

So klingt das jedenfalls, ich könnte mir gut vorstellen, daß seinerseits Interesse an Dir besteht. 

warum denkst du dass es interesse ist?

Kommentar von Gummibusch ,

Weil er Dich ansonsten gar nicht beachten würde.  ☺

Daß er Dich anlächelt ist sicher ein Zeichen das dafür spricht. 

du bist auch ein mann oder?

Kommentar von Gummibusch ,

Ja ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten