Frage von Lorenzo1, 166

Hi Leute,ich hab da nen kleines Problem?

Seit längerem hab ich das problem, dass mein Penis etwas gekrümmt ist(nach links).Kann man das selber irgemdwie beheben ohne zum artz zu gehen?

Antwort
von Jayjay201599, 85

Hi,

mach dir keine Angst, viele Penisse sind gekrümmt, sei es nach links, nach rechts, nach unten oder auch nach oben.

Ob dein bestes Stück nun gekrümmt ist oder nicht alles ist normal und vollkommen in Ordnung.

Außerdem solange er wirklich nur ein wenig nach links geht, dann versuche zu lernen deinen Körper so wie er ist zu akzeptieren.

LG jayjay201599

Antwort
von DarthMario72, 28

Ein gekrümmter Penis ist nichts ungewöhnliches und auch nichts schlimmes. Die wenigsten sind absolut gerade.

Antwort
von H2Onrw, 67

Das ist in der Natur normal, nur die wenigsten Penise sind wirklich ganz gerade. Wenn zum Beispiel ein Penis bei einer Erektion seitlich gebogen ist, liegt es an den nicht genau gleich großen Schwellkörpern.

Solange die Peniskrümmung nicht extrem ist brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Antwort
von Unterhosen96, 46

Kaum ein Penis ist ganz gerade, eine leichte Krümmung ist also vollkommen normal und du brauchst dir da keine Sorgen zu machen. Da muss nichts gerichtet werden!

Antwort
von Manifest, 70

Dann ordne in immer nach rechts in der Hose.

Antwort
von hisan91, 64

Rohr drauf und biegen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community