Hi, Leute...hab eine Frage zu whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich nutze WA seit Jahren ohne jemals etwas bezahlt zu haben auf mehreren Handys und Plattformen, Meldungen das das gratis Jahr vorbei ist, habe ich immer ignoriert und trotzde noch nie etwas bezahlt

wenn du das offizielle WA aus dem Store nutzt und einmal bezahlt haben solltest, dann hast du dies sowieso mit deiner ID oder Account gemacht, wenn du dir mit demselben Account/ID irgendwann wieder dieselbe App installierst, dann ist in deinem Account/ID gespeichert, das du schon mal bezahlt hast und du mußt nicht noch ma für dieselbe App bezahlen

so kannst du z.B: einmal bezahlte Apps mit demselben Account/ID auf mehreren Geräten installieren, ohne jedesmal neu zu bezahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bei mir war es so, dass ich die Aufforderung zu zahlen einfach ignoriert habe und immer auf "Später" geklickt hab. Irgendwann hat es nicht mehr gefragt ;D 

Aber ist seit dem Facebook das übernommen hat nicht sowieso für immer kostenlos?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist an die Nummer gebunden und zählt weiter. Bei mir musste ich aber nur vor paar Jahren ein mal zahlen, danach kam keine Meldung mehr und jetzt vor kurzen stand: "aus kulanz haben wir deinen service verlängert", auch gut 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LosRochos
27.11.2015, 21:10

Bei mir auch :D

0

Das geht weiter, da der Whatsapp Account ja an deine Handynummer gebunden ist. Danach kostet es, glaube, so 0,89€ pro Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß! Also ziemlich sicher! Muss man es dann nochmal neu bezahlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quantentheorie
27.11.2015, 20:59

JA,jetzt habe ich 4 kontra Argumente und 1 pro.Ich tendiere auch zu Handy Nummer gebunden,kann jemand es Bitte sicher beantworten? Danke an alle,die angewortet haben... :)

0

Mein Whatsapp läuft einfach so jetzt schon seit 2 einhalb Jahren.. Musste irgendwie nie bezahlen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHansVader
27.11.2015, 20:58

Ja so ist es bei mir auch.

0

Hallo Quantentheorie,

Ich glaube dann musst du bezahlen, da dein WhatsApp-Account an deine Handynummer gebunden ist.

Viele Grüße

MrDog

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht man sich überhaupt Gedanken drüber? Wer mit nem Smartphone im Wert von mehreren hundert € rum läuft, wird auch noch 0,99$ im Jahr für whatsapp übrig haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?