Frage von LuluGirl12, 86

Hi Leute,hab ausversehen auf Switch User bei Minecraft geklickt.Wie komme ich da weg!?

Hallo Leute, ich hab beim Minecraft Startbildschirm (wo man die Version auswählt) auf diesen Butten Switch User geklickt, darüber steht: Hello Maunzie (Spieler) ready to play Minecraft (Version) Leider kann ich weder meine Mail nehmen noch mein Passwort,da ich "schlauer Weise" eine Trash Mail (Wegwerfmail) genommen habe und mein Passwort nur erahnen kann, da der Bruder meiner Freundin mir das eingerichtet hat. Gibt es noch eine Andere Möglichkeit da weg zu kommen?! Das Problem hatte ich schon mal,dann hat der Bruder meiner Freundin mir geholfen,aber ich hab alle meine Welten verloren.

Tut mir leid,die Frage habe ich schon mal gestellt, aber anscheinend nicht verständlich genug. Auf meine 1. Frage habe ich Antworten bekommen,z.B.: > Schau mal unter %appdata%, da nmüssten deine Welten sein,und so.< Ich weiß, aber erstmal muss ich überhaupt in Minecraft reinkommen, oder?! Ich hoffe, das ist nicht ZU lang. LG und danke LuluGirl12

Antwort
von Onix1025, 65

Es war nicht schlau, dass du denn Account nicht selbstgemacht hast und dass du das Passwort nicht weist.
Wenn du deine Welten Speicher willst gehe auf %appdata% danach auf .minecraft und danach kopiere den Ordner saves.

Kommentar von LuluGirl12 ,

Ja das war nicht meine beste Idee *-*.Aber wie komme ich da wieder weg?????!!!!!

Kommentar von Onix1025 ,

Welten sicher und danach nach dem Passwort fragen. Du hast dich ausgeloggt und du kannst dich nur mit Passwort einloggen

Kommentar von LuluGirl12 ,

Ja ok danke ich versuchs ;)

Antwort
von LuluGirl12, 43

Ok danke an alle Antworten! Ich hab jetzt fast 2 Stunden dran gessen, dutzend Passwörter und Usernames  erneuert(bzw. nach gefragt) und habs jetzt! Mehr Antworten sind nicht mehr nötig!

Danke ihr seid die Besten!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten