Frage von lucysoo, 67

Hi Leute!Findet das Ariana Grande Konzert nur in Frankfurt statt?

Ich liebe zurzeit Ariana Grandes Musik und möchte auch zu einem Konzert gehen.Aber mein Problem ist das ich bloß das Konzert in Frankfurt am 3.Juni 2017 gefunden habe und Frankfurt etwas weit entfernt ist.Wisst ihr ob das Konzert auch in München oder Stuttgart stattfindet?Danke! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von focusqueen, 42

Ja leider und da in Frankfurt nur noch Stehplätze erhältlich waren fahre ich jetztn nach Frankreich zur DW Tour

Antwort
von eventhelfer, 48

Steht doch alles auf ihrer Website. Und da steht eben nur Frankfurt als einziger Termin in Deutschland. Andere Termine in D wurden bestimmt nicht einfach vergessen.

Kommentar von lucysoo ,

Ja natürlich!Aber ich habe gedacht das es vielleicht auch woanders Shows gibt!Weil es hätte auch sein können das ich auf der falschen Website war weil ich das an meinem Handy gesucht habe.

Danke trotzdem

;)

Kommentar von eventhelfer ,

"dass"/"das"