Frage von J4nPR, 10

Hi Leute, danke vorab für eure Hilfe. Ich hab das Problem, dass mein Mikrofon an meinem Headset nicht richitg funktioniert. Ich habe ein Asus X99 Deluxe MB?

Das Problem ist es kommt im Gerätemanager ein Sound an sprich mein Mikrofon erkennt ein Geräusch. Dieses Geräusch ist aber sehr leise, wenn ich an den Pegeln, sei es in Windows oder in meiner Treibersoftware (Realtak audio HD) herum spiele, dann macht es dies geringfügig besser jedoch mit etlichen Störungen und bei weitem nicht wie die normale Qualität ist. Die Stecker hinten an meinem Computer stecken richtig. ich vermute, dass es sich hierbei um ein Software Fehler handelt aber bin mit meinem PC ABC an meine Grenzen gestoßen.

Im Gerätemanager sehe ich nicht das Headset an sich sonder als Aufnahmegerät sondern nur Realtek High Definition Audio. Es gibt auch unter den Deaktivierten Geräten lediglich. einen Digitalen Eingang und einen Stereo Mix.

Bitte helft mir ich verzweifel :D

Antwort
von J4nPR, 9

http://forum.chip.de/headsets-kopfhoerer-mikrofone/headset-mikrofon-angezeigt-sy...

dieser trade geht schon genau in die Richtige Richtung. Leider nur ohne die passende Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community