Frage von romionelover, 33

hi leute zum ausgegehen trage ich immer nur das selbe langweilige schwarze kleid( nicht genug geld für ein neues)ideen es anders zu tragen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Otilie1, 17

du kannst es doch verändern: mit einem schönen schal, einem gürtel, langen schmuck - ketten, einem jäckchen drüber

Kommentar von romionelover ,

danke für die tipps ☺️

Antwort
von celixo, 6

oh Gott ein schwarzes kleid zu kombinieren ist unglaublich cool, weil du A L L E S damit anziehen kannst. einerseits könntest du eine schicke lederjacke mit hohen schwarzen schuhen kombinieren oder einen akzent auf die schuhe setzen indem du diese farbig auswählst! dazu vielleicht noch eine schöne große statementkertte und ohrringe. wenn dir das zu langweilig ist kannst du ja auch mal etwas sportlicher feiern gehen, indem du einfach auf turnschuhe und bomberjacke umsteigst! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten