Frage von Fischi4747, 131

Hi Leute wollte mal fragen ob wer gute Gefängnisfilme bzw gefängnisserien kennt(Außer Prison Break)?

Filme

Antwort
von angelusredfiled, 45

Flucht von Alcatraz (Clint Eastwood wahre begebenheit) The Green Mile (Stephen King mag man nicht glauben) Hinter Gittern (-:)  Hurricane (Denzel W.) Bad Boys (Sean Penn) Die letzte Festung Midnight Express (ist ein unbedingtes muss wahre Geschichte und Hammerheftig) Und dann gab es mal einen Film über die Gefängnisrevolte in Attika weiss aber den Namen nicht mehr.....

Antwort
von KlickKlickBAEM, 53

Escape Plan. Ich finde den Film richtig gut allein schon wegen der schauspieler. Es ist aller dings ein hochsicherheitsgefängnis,was da vorkommt.

Antwort
von Trootz, 53

Die Verurteilten

Ist ein sehr guter Film.

Kommentar von Fischi4747 ,

Weißt du ob es den Auf burning series gibt?

Kommentar von Trootz ,

Da es sich um einen Film handelt wohl eher nicht ^^

Kommentar von KlickKlickBAEM ,

Hör mal weist du eigentlich was der unterschied zwischen nem *Film* und ner *Serie* ist ? Auf bs.to sind nur serien. Escape plan ist ein film schau mal obs den auf yt gibt

Kommentar von Trootz ,

ja weiß ich wieso fragst du?

Kommentar von Fischi4747 ,

Da kann man auch filme drauf glotzen!!! ;)

Kommentar von Trootz ,

die haben aber meist nur Filme zu Serien da.

Kommentar von Fischi4747 ,

Ok trotzdem Danke

Kommentar von Trootz ,

kein Problem 

Antwort
von MGKohl, 62

Escape Plan

Kommentar von Fischi4747 ,

Ist das der mit silvester stallone und schwarzenegger?

Antwort
von CoreBest, 37

Midnight Express...

Ein sehr sehr guter Film aus dem Jahre 1978.

https://de.wikipedia.org/wiki/12_Uhr_nachts_%E2%80%93_Midnight_Express

Antwort
von geronimobosch, 36
  • Brubaker (mit Robert Redford)

  • Der Gefangene von Alcatraz (Birdman Of Alcatraz) (mit Burt Lancaster)

Kommentar von angelusredfiled ,

Kann man Brubaker irgendwo Streamen ich würde den so gern mal wieder sehen aber finde den nirgends?

Kommentar von Maxipiwi ,

Wirklich guter Film der Erste. 

Kommentar von 73ZVZV ,

Ja, in der örtlichen Videothek.

Antwort
von kempi87, 25

Die serie oz spielt nur im gefängnis. Die ist aber ziemlich hart und brutal.
Dazu noch orange is the new black

Antwort
von 73ZVZV, 17

Wo "Brubaker" genannt wird, darf auch "Die letzte Festung" (The last castle) mit Redford nicht fehlen.

Antwort
von xXdustinx, 51

schau dir umbedingt American History X an!!

ich bin schlecht im beschreiben deswegen lass ich des lieber ..es geht halt um nen nazi der ins gefängis kommt...es lohnt sich richtig..der beste film in der kategorie den du findenwirst:)

Kommentar von Fischi4747 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten