Frage von Coolday, 19

Hi Leute wollte mal fragen ob jemand von euch sich mit wifi kameras auskennt und weiß ob so dinge wie remote recording auch ohne Wlan verbindung funktioniert ?

Antwort
von herja, 6

Hi,

ist doch ganz einfach, die Kamera sendet und ein Empfangsgerät empfängt das Signal per Funk.

Was ist jetzt deine Frage?

Ohne Funk (WLan/WIFI) geht da nichts.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 13

Ich kann dir schlecht folgen... erklär mal genauer, was dein Problem ist.

Falls Du mit WLAN, Internetzugang per WLAN meinst, den brauchst Du zwischen Smartphone und Kamera nicht. WLAN und Internet sind zwei verschiedene Sachen.


Antwort
von BTyker99, 9

Hallo, das dürfte nur mit Wlan gehen, also muss sowohl an der Kamera, als auch am Smartphone/Tablet wlan und die entsprechende App gestartet sein. Du brauchst aber keinen Internetzugang, falls du das meinst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten