Frage von fhsgm, 31

Hi Leute Wollte ins Stadion fahren Deutschland Tschechien und im Internet steht bei den Karten immer Kat 3 etc was heißt das?

Schnelle Antwort bitte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoFCB31, 19

Kategorie 1: Super, sehr teuer

Kategorie 2: Immer noch sehr gut und auch recht teuer

Kategorie 3: Ausreichend, und auch preislich in Ordnung

Kategorie 4: Sicht ist nicht optimal, Preis dafür recht günstig.

So ist es zumindest in den gängigen 4-Kat. Stadien.

Du machst mit Kat. 3 definitiv nichts falsch.

Kannst dir aber auch gern 2 gönnen, wenns preislich noch im Rahmen ist.

Antwort
von annab04, 18

Kat 3 heisst Kategorie 3 - das zeigt meistens, wie gut die Plätze sind und wie teuer!
Hoffe, diese Information reicht :)