Frage von IchPutzHierNur1, 29

Hi Leute, wollte fragen wie ich bei lol mit einer 10er Paysafecard rp hole... bei Prepaid karten funtioniert der code nicht... Danke im Vorraus?

Antwort
von FollowMeDown, 29

Alsoo du startest Lol und öffnest den Shop. Oben steht Orange RP einlösen. Dort drückst du drauf. Dann kannst du dort die Methode auswählen. ( master card keine ahnung was es dort alles gibt ^^ DOrt drückst du auf paysafecard. Dann öffnet sich ein nächstes Lolfenster innerhalb des shops und dort musst du draufklicken wieviel geld du hast (2,50 5, 10, 20 euro usw ) dort drückst du auf 10 und dann kannst du die nummer eingeben^^ dann bist du auch schon durch ;)

Kommentar von IchPutzHierNur1 ,

hatte bezahlmethoden noch auf United States, da geht paysafe wohl nicht... Paysafe wurde mir nicht angezeigt ^^

Kommentar von FollowMeDown ,

hast du es denn jetzt geschafft ? ^^ falls ja dann viel spaß mit den Rp ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community