Frage von krazzywhatelse, 45

hi leute wollte fragen ob sich ein macbook pro 15 retina 2013 von ebay mit 16gb ram gt 750m und i7 lohnt?

Antwort
von BlaueGiraffe, 21

Wenn du etwas zum Arbeiten brauchst würde ich den Mac nehmen zum reinen Zocken solltest du einen Windows pc kaufen

Kommentar von krazzywhatelse ,

Ich will eigentlich zu Freunden gehen und dort mit ihnen spielen und natürlich auch Sachen für die schule machen und ios haben 😀😃😂😊☺

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Mit dem Macbook kannst du schon spielen, nur erwarte nicht das Neue spiele laufen, denke mit der Grafka gehen alle spiele bis 2014-2015 auf Mittlerer Qualli

Antwort
von MarkusBu, 34

Ja das lohnt sich, ein Mac lohnt sich eigentlich immer

Kommentar von krazzywhatelse ,

Ok danke

Antwort
von TK58580, 12

Die meisten Spiele gibt es nur für Windows. Allerdings kann man auch auf einem Mac viele Spiele spielen. Steam gibt es auch für OSX. Spiele, die funktionieren sind z.B. Minecraft, CS:GO, und Spiele, die nicht zu viel Leistung in Anspruch nehmen.

Arbeiten kann man mit einem Mac auch sehr gut. Ich nutze jetzt schon seit etwa 1,5 Jahren einen Mac und komme damit super gut zurecht und hatte bisher noch keine großen Probleme, egal ob beim Arbeiten, oder Spielen. Das einzige, worauf man verzichten muss, sind Spiele, die es nur für Windows gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten