Hi Leute, wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich einen Sonderbonbong Cheat verwenden kann(Mein Emulator ist der NO$GBA)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne diesen Emulator nicht und weiß deshalb nicht, ob es da eine kostenfreie und eine Vollversion gibt und ob es da Unterschiede gibt wie beim MyBoy, den ich benutze. Jedenfalls muss man beim MyBoy die Vollversion (ca. 5€) kaufen, um überhaupt cheaten zu können.

Die nächste Frage ist, welche Edition du spielst. Es gibt schließlich keine allgemeinen Cheat Codes für alle Spiele. Falls es zufälligerweise Feuerrot oder Blattgrün ist, bekommst du alle Cheats hier: http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html
Beachte dabei, dass du unbedingt den Mastercode gespeichert und aktiviert hast, denn sonst funktionieren die anderen Cheats nicht!

Falls es eine andere Edition ist, musst du dir einfach selbst die Cheat Codes ergooglen. Das Einfachste der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung