Frage von kriegerentchen, 74

Hi leute wollte euch fragen ob sich 45€ für star wars battlefront3 lohnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 57

Wenn es dir gefällt ja?! Was für eine Frage... Es ist ein normaler Preis für ein Spiel.

Kommentar von kriegerentchen ,

du hast ja recht

Kommentar von xRobsnx ,

immer ;) kannst dir ja noch Bewertungen usw anschauen, da gibt es genügend. Allerdings immer auf glaubwürdigkeit testen

Kommentar von MobyDickDarm ,

Also ein Normaler Preis ist das nicht .

So in einem Jahr wird es  für 20 Euro verklickert das ist dann der korrekte Preis.

Kommentar von xRobsnx ,

Ja der gerechtfertigte Preis und der "normale" Preis sind aber auch verschieden. Jedes Spiel kommt für solche Preise raus, zmd die TripleA Titel.

Antwort
von TomTexYT, 55

Es lohnt sich nur, wenn du mit Freunden spielst. Alleine wirds schnell langweilig.

Antwort
von Ranx3, 42

Nur wenn du online spielen willst, sonst wird das schnell eintönig 

Antwort
von BeruFactor001, 29

Also ich hab mir das Spiel auch gekauft, kann bislang sagen das die Grafik und die Spiel Engine ansich echt der Hammer ist. Selten so ein realitisch umgesetztes Egoshooter Spiel gesehen. Also nicht realistisch von Zeinah in dem Sinn sondern halt realitische Grafik und Explosionsumsetzung für die Starwars Saga. Die Spielmodi und Maps sind auch top kann man nix sagen. Im Gameplay finde ich hat es noch Ausbaumöglichkeiten, alleine wie viele schon gesagt haben wird es oft sehr langweilig, man hat auch keinen Storymodus und Singleplayer Kampagne ist also rein auf den Multiplayer fixiert. Die Waffen und Ausrüstungspakete könnten auch noch variabler sein und ist mit anderen Ego Shootern verglichen echt enttäuschend.

Nichts desto trotz kann man sagen das der Preis schon gerechtfertigt ist. Zur Abwechslung auf jeden Fall eine spielbare Alternative.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Grafik hin oder her ein Spiel sollte doch eigentlich Spass machen aber leider hat dieses Spiel diese Voraussetzungen nicht.

Kommentar von BeruFactor001 ,

ich würde nicht sagen das der Spielspaß ausbleibt. Ich hab es auch schon öfter gespielt und es hat mir schon großen spaß gemacht. 

Kommentar von Rubin92 ,

Battlefront macht Spaß, niemand kann mir sagen das das keinen Spaß macht!

Wird vielleicht schneller langweilig, aber spaß hat man mit dem Spiel, wer das trotzdem nicht so sieht für den ist Ego-Shooter oder Star Wars nichts.

Kommentar von MobyDickDarm ,

Jo Kurzzeit -Spass für 60 Euro .Wer halt andere Spiele nicht kennt !! muss sich mit diesem Schrott begnügen :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten