Frage von lipop, 76

Hi leute wo kann ich mit 14 eine freundin finden?

Frage oben gestellt bitte antwortet nicht dass ich zu jung bin da ich mich sehr einsam fühle

Danke im vorraus

Antwort
von Furzer, 32

In der Schule, in einer Disco (wenn etwas älter Du bist), Kino, Vereine, Kochkurs, Tanzkurse, Ferienlager, Konzerte, usw. Eigentlich trifft der Pfeil Dich ins Herz erst dann, wenn Du es nicht vermutest. Dann ist es so gewollt.

Antwort
von froschvleder, 32

In der Schule, im Verein,  durch Schicksal?

Antwort
von Etnirp, 40

Lovoo oder Tinder also Internet, oder du gehst einfach vor die Tür und sprichst welche an^^

Antwort
von Fragee1456, 37

Die Liebe kommt von allein ^^ die musst du nicht suchen, im Notfall bei lovoo anmelden ist ab 14 aber in den wenigsten Fällen kommt es da zur Liebe. Warte einfach ab!

Antwort
von claptrap86, 34

Warum wollen alle mit 13,14 schon eine Freundin. Ersten ist das meisten eh nichts gescheites und zweiten kommt dass schon noch früh genug. Wenn du suchst wirst du keine finden, konzentriere dich auf die Schule und irgendwann wenn du nicht damit rechnest wird sie kommen.

Antwort
von user6363, 41

Die wachsen überall, in der Schule, draußen in der Stadt, ja selbst hier auf gutefrage.net.

Antwort
von AntwortMarkus, 30

In der Schule,  im Sportverein, im Jugendtreff,  beim Spielen  draußen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten