Hi Leute wo findet man einen batterie/akkubetrieben WLAN repeater?

2 Antworten

wird nicht funktionieren ;)

ein WLAN-Repeater "empfängt" ein WLAN-Signal und "erstellt" einen WLAN-AP, somit gehört ein Repeater zwischen dir und die Cam und nicht direkt neben die Cam, eben um die Reichweite des WLAN-Signals zu "verlängern"

und mit "um den Block" rasen wird es auch nichts, ohne Sichtverbindung ist hinter der ersten Ecke schnell Schluß

Anonymx16x1
Fragesteller

eben nicht ein WLAN reapter schafft 50m die gopro nur 10m also würde ich die reichweite um 40m erhöhen

netzy  11.10.2015, 19:15
@Anonymx16x1

glaub nicht alles was dir die Werbung erzählt ;)

eine genaue Meter-Angabe kann dir keiner geben

wenns sein muß schaffst mit einem Repeater auch 100-300m oder mehr, z.B: alleine auf einer großen Wiese, je nachdem wie du den Repeater verwendest

ohne Sichtverbindung ich nach ein paar Metern schon Schluß, du darfst aber gerne eine kleine Gartenhütte umkreisen :-)

Hast du schon Gegoogelt?? für gewöhnlich würde uch das zuerst machen aber wenn doch schau mal über Ricardo oder Amazon

Manuel705  02.02.2024, 19:57

Da gibts nix