Hi Leute wo findet man einen batterie/akkubetrieben WLAN repeater?

2 Antworten

wird nicht funktionieren ;)

ein WLAN-Repeater "empfängt" ein WLAN-Signal und "erstellt" einen WLAN-AP, somit gehört ein Repeater zwischen dir und die Cam und nicht direkt neben die Cam, eben um die Reichweite des WLAN-Signals zu "verlängern"

und mit "um den Block" rasen wird es auch nichts, ohne Sichtverbindung ist hinter der ersten Ecke schnell Schluß

Anonymx16x1 
Fragesteller
 11.10.2015, 18:40

eben nicht ein WLAN reapter schafft 50m die gopro nur 10m also würde ich die reichweite um 40m erhöhen

0
netzy  11.10.2015, 19:15
@Anonymx16x1

glaub nicht alles was dir die Werbung erzählt ;)

eine genaue Meter-Angabe kann dir keiner geben

wenns sein muß schaffst mit einem Repeater auch 100-300m oder mehr, z.B: alleine auf einer großen Wiese, je nachdem wie du den Repeater verwendest

ohne Sichtverbindung ich nach ein paar Metern schon Schluß, du darfst aber gerne eine kleine Gartenhütte umkreisen :-)

0

Hast du schon Gegoogelt?? für gewöhnlich würde uch das zuerst machen aber wenn doch schau mal über Ricardo oder Amazon

Manuel705  02.02.2024, 19:57

Da gibts nix

0