Frage von glitzerschimmer, 56

hi Leute, wo bekommt man so ähnliche Kleidung wie in Manga?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 56

In Comic-Läden. In Berlin gibt es einige asiatische Betreiber solcher Geschäfte. Da kann man Comics, Figuren, Kleidung und anderes Zubehör kaufen. 

Im Internet würde ich zuerst suchen. Das ist ja schnell abgefragt. 

Kommentar von Ellen9 ,

Danke♡glitzerschimmer☆

Antwort
von AveDesure, 54

Im Internet mal suchen oder selbst schneidern oder bei einer Schneiderei in Auftrag geben. Manga sind japanische Comics, oder irre ich mich da?

Kommentar von glitzerschimmer ,

Nein du irrst dich nicht

Danke für den rat

Antwort
von peony1412, 25

Internet aber muss mab meistens in $ bezahlen. Weiss die namen von den seiten nicht mehr. Meinst du kawaii fashion?

Antwort
von M1603, 46

Im Bekleidungsgeschaeft.

Antwort
von Parmida121212, 33

Internet

Antwort
von DesbaTop, 44

Welcher Manga?

Kommentar von Russpelzx3 ,

generell

Kommentar von DesbaTop ,

...In jedem Manga wird völlig unterschiedliche Kleidung getragen. Du musst schon etwas genauer werden

Kommentar von glitzerschimmer ,

kodomo no omocha

Kommentar von DesbaTop ,

Öhm..die tragen doch ganz normale Kleidung?

Kommentar von glitzerschimmer ,

nein dass was sie in der Fernsehsendung anhat