Frage von GSFanENO, 14

Hi leute wisst ihr wie man videos runterladet ( APPLE IPHONE )?

Wie gesagt will ich von verschiedenen websiten videos runter laden. Also so filme z.B  

  Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragenMeisterX, 14

Such im appstore nach movie downloader oder ähnlichen, dann solltest du eine app bekommen die ein browser hat, wo du zumbeispiel auf der website kkiste.to filme runterladen kannst. Ob das ganze legal ist weiß ich nicht

Kommentar von GSFanENO ,

Dankeschön

Kommentar von FragenMeisterX ,

Kein problem

Antwort
von kecksmann, 5

Das kannst du mit einer app machen und sie heißt Tdonloder ich suche in ca. 10minuten zur Sicherheit den app stor Link
Zur app kann ich sagen es gibt 2fassungen einmal die Free und einmal für 2,99€ die Free Fassung tut immer nur ein vido laden und dan das nächste bei bei der für 2,99€ tut er mehre gleich Zeit lade Free hat Werbung und das ander ist logisch ist ohne Werbung  
Es gibt hin und wieder ein kleines Problem von Videos laden bei YouTube bei den anderen Portale gibs nach meinen wissen keine
Du kannst glaub ich bei beiden bis zu 8taps auf machen
Noch neben bei es gibt hin und wider das Problem von laden wen du den Tap schließden tust wo du gerade ein vido ziehen tust würde Dan einfach ein neuen Tap auf machen oder warten bis Der Donlods fertig sind

Antwort
von kecksmann, 7

Hir bin ich wider
Hat er recht hir den ich meine das ist die Free Fassung

„Total Downloader Free: browser with file manager and cloud storage support“ von App Ideas
https://appsto.re/de/ld4nH.i