Frage von Bodiewetzlar, 14

Hi Leute wisst ihr vielleicht wie ich Racing Start panal an dem power knopf vom pc anschließen kann?

Hey Leute wisst ihr vielleicht wie ich Racing Start panal(https://www.amazon.de/BQLZR-Universal-Ignition-Engine-Starter/dp/B00XZQVHAI/ref=...) an dem power knopf vom pc anschließen kann? Hilf reich währe ein bauplan

Antwort
von theking20, 3

Ich würde die einzelnen Knöpfe/Schalter einfach direkt hinter die entsprechende Stromzufuhr löten(kabel müssen verlängert werden)

Links: Netzteil

Start: Powerknopf

ACC 1-3: individuell(Lüfter/Festplatte/Beleuchtung)

Mit Schaltplänen kenne ich mich nicht so aus, habe es bei meinem PC einfach ausprobiert und es hat funktioniert(rate ich keinem ohne logisches Denkvermögen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten