Frage von gvvvvg, 17

Hi leute win10 mal wieder?

also mein problem ist es ich kann cmd regedit einetellungen und systemsteuerung nicht öffnen hab dchon mehrmals npe und kaspersky laufen lassen haben zwar was gefunden und entfernt hat sich aber nix geändert wenn ich eines der genannten programme öffne steht da :Kann wegen der beschränkungen auf dem computer nicht geöffnet werden (Einstellungen systemsteuerung) und bei regedit und cmd dteht da würde von einem admin deaktiviert (ich bin admin und einzigster benutzer ) was soll ich tun danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 16

Daten sichern und neu installieren

Kommentar von gvvvvg ,

wie hab keine cd von win 10

Kommentar von Jensen1970 ,
Kommentar von gvvvvg ,

ok

Antwort
von ALEMAN2015, 17

Es gibt(zumindest gab es) einige Kompatibilitaetsprobleme zwischen Kaspersky und W10. Ich wuerde Kaspersky mal deinstallieren(du hast ja noch den Windows-Defender) und dann nochmal versuchen Vielleicht hilfts ja.

Kommentar von gvvvvg ,

win10 ist nich das prob das mit kaspersky hab ich schonmal gelesen den hab ich deinstalliert und npe noch mal laufen lassen nichts

Antwort
von ArcticFox1, 10

Media creation Tool nochmal drüber laufen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community