Frage von TheBear, 25

Hi Leute, Wie wirkt es auf andere, wenn man etwas dicklich ist?

Moin.

Ich bin etwas leicht für meine Größe und mein Alter (65kg auf 184 bei 16 Jahren). Dementsprechend sehe ich auch etwas dürr aus. Ich würde gerne etwas zunehmen, also auf ca. 80 kg kommen.

Meine Frage ist, wie es auf andere wirkt, wenn man etwas füllig ist. Ich würde gerne etwas "gemütlicher" werden.

Nebenbei: Ich spiele viel Fußball, also unsportlich bin ich nicht. Ich will nicht, dass ich dick und unsportlich aussehe. Tue ich das, wenn ich das Gewicht habe?

Und wenn ihr Tipps habt, wie ich gut zunehmen kann, dann schreibt sie bitte :)

Vielen Dank schon im Vorraus, TheBear

Antwort
von Sweetgirlnini, 20

Keinen stört es, ob du dick oder dünn bist. Bleib einfach so wenn du dich wohlfühlst! Extrem dünne Menschen werden halt oft als "krank" bezeichnet.

Kommentar von Mario56 ,

Meist von dicken, ab dem Erwachsenen Alter sind über 60% Übergewichtig. Das ist oft nur neid.

Kommentar von TheBear ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Mario56, 18

Bei 80kg und 184cm sieht man schon das du nicht gerade ein leichtgewicht bist, also wäre es gut wenn du mal Muskeln aufbauen gehst dann wirst du schneller auf die 80kg kommen und es wird 1000 mal besser aussehen. Aber wieso willst du den mehr Gewicht bekommen? Dein Gewicht ist nahezu perfekt und umso mehr Gewicht du mit dir Trägst umso mehr geht das auf deine Organe.

Kommentar von TheBear ,

Naja, die Muskeln sind mir nicht so wichtig. Und ich möchte eben etwas mehr Masse, mein Körper ist mir zu leicht. Außerdem baue ich ja Muskeln auf, wenn ich kicken gehe oder?

Kommentar von Mario56 ,

Wo den bitte? An den Füßen? Ich glaube du hast da was Falsch verstanden ich mein, du rennst beim Fußball und kickst den Ball paar mal aber um Muskeln aufzubauen muss dein Körper die Maximale Belastung haben um sich weiter zu entwickeln (Muskeln)

Kommentar von TheBear ,

Ich will kein Bodybuilder werden. Ich will zunehmen. Und wenn du denkst man baut beim Fußball Muskeln an den Füßen auf und kickt den Ball ein paar mal rum, dann hast du, denke ich, nicht viel Ahnung von wirklichem Sport.

Kommentar von Mario56 ,

Eben schon, ich betreibe schon Sport, habe auch schon Ergebnisse will aber nicht angeben.

Kommentar von TheBear ,

Du redest von Bodybuilding?

Kommentar von Mario56 ,

Aber kein Extremes

Kommentar von TheBear ,

Okay. Dann ist klar, dass du so denkst. Viel Erfolg noch.

Antwort
von FetterMaxi, 11

Ich finde dicke Menschen viel ansehnlicher als dünne Menschen und viele sind dieser meinung

Kommentar von brk149000 ,

Nur weil du Fett bist du schwabbel!xD Fettsack.

Antwort
von kenibora, 21

Könnte evtl. sein dass Du bei Veranstaltungen usw. dem einen oder anderem ein paar Zentimeter an Platz wegnimmst, aber wahrnehmen wird es ernstlich niemand!

Kommentar von TheBear ,

Okay gut, danke :)

Antwort
von sllng99, 19

Bleib doch so andere quälen sich um dünn zu werden

Kommentar von TheBear ,

Warum soll ich so bleiben, wenn sich andere quälen?

Kommentar von sllng99 ,

weil es ein Privileg ist dünn zu sein und ich den sinn dahinter nicht sehe dick zu werden

Kommentar von TheBear ,

Es ist kein Privileg, dünn zu sein. Außerdem will ich nicht dick werden, sondern dicker. Das ist ein Unterschied.

Antwort
von andy1296, 18

Ich finde Dein Gewicht bei Deiner Größe eigentlich top und gut schlank. Ich bin 1m80 und wiege etwas unter 50kilo, also was soll denn ich dann bitte erst sagen :p bin 19.

Du kannst es ja mal ausprobieren und Dir viele Klamotten übereinander anziehen, richtig viele, so dass Du dann viel dicker aussiehst und so einfach mal rausgehen und schauen, ob das Dir gefällt :D

Ansonsten hilft wohl nichts anderes, als vielviel Essen in Dich reinschaufeln mit vielen Kalorien. Und Muskeln wiegen ja auch mehr als Fett, also Muskeln aufbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten