Frage von natziKatzi, 73

Hi Leute wie viele Kalorien verbrennt eine Liegestütze mit einem Gewicht von 58 Kg?

Antwort
von Marinabkr, 22

Wenn du von unterschiedlichen dingen wissen willst, wie viele Klalorien du verwendest kannst du hier gucken:

http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/kalorienverbrauch-berechnen-51070/

Es timmt nicht immer 100% aber so hast du ungefähr den Wert.

Antwort
von Claralein15, 52

Nicht zählbar würde ich sagen
Erst ab einer gewissen Anzahl kann man die verbrannten Kalorien errechnen

Antwort
von apachy, 38

Das lässt sich so kaum berechnen. Viel eher solltest du schauen wie dein gesamtes Workout aussieht, gehören da noch andere Übungen zu? Wie lange führst du alles zusammen addiert aus und wie anstregend ist es für dich?

Allgemein wird so ein leichtes Workout wohl unter 300 Kcal pro Stunde verbrennen. Kurz als Ergänzung ganz toll, wer jedoch zuviel auf den Rippen hat und nix an seiner Ernährung ändert, der wird damit nicht abnehmen.

Kommentar von natziKatzi ,

Hi  apachy ich gege am tag so ungefähr 1-2 stunden joggen am montag imme auh noch 30min schwimmen (graulen) und noch jeden tag so 30 kniebeugen und liegestützen manchmal bis zu 100 meisten aber nur 30 hab ein bisschen zu viel auf den rippen und will abnehmen ;) und nicht zu vergessen gesunde 

Kommentar von sportchi ,

sorry aber hast du keine Hobbys ?!?!? Wie kannst du soviel zeit dafür haben ?

Kommentar von apachy ,

Soll Leute geben für die sind Joggen, Schwimmen oder Krafttraining Hobbys und nicht nur Computerspielen oder Fernsehen und dabei Chips essen.

Ich persönlich finde zumindest Sport ein super Hobby, sowohl vom Aspekt der Gesundheit, über den Spaß bis hin zu der Möglichkeit das ganze mit anderen Ausüben zu können.

Antwort
von gajaessen, 39

Ich denke Liegestützen zu machen ist vergleichbar mit Sport mittlerer Intensität-hoher Intensität, da kannst du ja mal in einer Tabelle gucken... Allerdings wird die Zeit ja bei 2 Minuten oder so liegen, deswegen nicht allzu viel beim Liegestützen machen...

Antwort
von augsburgchris, 37

Das kann man nicht auf die kleinstmögliche Einheit runterbrechen.

Antwort
von sportchi, 40

Wenn du nur eine machst:
Garnichts!

Kommentar von natziKatzi ,

Ersten du hilfst mir einen ****** 

Zweitens och mach ungefähr so 100 Liegestützen am tag

Kommentar von user023948 ,

Ja klar! 100! Is klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten