Hi Leute wie steckt man sich am besten den Finger in denn Hals, Bin grad seelisch kaputt und bis jetzt ging es noch so aber es reicht nicht mehr aus BITTE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gar nicht. Der Finger gehört nicht in den Hals und das scheinst du in deiner Überforderung vergessen zu haben.

Suche dir professionelle Hilfe, wenn der Zustand anhält. Wenn du nur temporär kaputt bist, höre ein bisschen Musik, male ein Bild, schlafe etwas...

Das wird schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchockoLind
10.02.2016, 01:49

Umso mehr ich mich ablecke umso schlimmer wird es. Meine Freundinnen haben gard ihre eigene Probleme und meine Mama kann sich auch nicht immer nur um mich kümmern!

0

Versuch gegen dein glocke im hals zu kommen und denk an was eckeliges mach ich auch immer wenn ich zuviel alk getrunken hab und alles wieder raus muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du glaubst wenn du kotzt wirds besser?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchockoLind
10.02.2016, 01:50

Bis jetzt hat es ja einigermaßen funktioniert!

0

Hör auf damit! Geh zum Arzt und hol dir Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung