Frage von yo66gat, 49

Hi leute, wie stark ist die tütkische armee heute 2016?

Könnte die türkei mit russland mitmachen? , kann die türkei eine großmacht werden?

Antwort
von Ifosil, 32

Die Türkische Armee ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Aber eine Großmacht ist die Türkei nicht. 
Russland als Partner wäre für die Türkei eine schlechte Karte, dass weis die Regierung dort auch. 

Antwort
von JBEZorg, 23

Stark genug für die Türkei. Auf Weltniveau ist Türkeis Armee eben 2.Klasse. Und zur Grossmacht braucht es ausser Armee auch noch Wirtschaft und Technologie heutzutage.

Antwort
von julius1963, 32

Glaubst Du, die NATO würde nur einen Zentimeter abgeben???

Antwort
von agentharibo, 28

Ohne die NATO würde die Türkei nicht einmal "piep" sagen.

Nein, die Türkei kann keine Großmacht werden, weil die sich lieber großmächtig in die Buchse machen.

Kommentar von yo66gat ,

Warum kann die türkei keine großmacht werden? Bitte mit begründung

Antwort
von 716167, 32

Könnte die türkei mit russland mitmachen?

Mach dich nicht lächerlich...

Russland ist eine Grossmacht, Erdogan kann nur sein Volk unterdrücken.

Antwort
von Altenberger, 16

Naja, 3/4 der Armee sitz ja als Putschisten im Knast. Also ähnlich stark wie Lichtenstein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten