Frage von lilly3232, 50

Hi Leute wie merkt man bei einer Frau das sie keine Kinder bekommen kann Bitte keine Doofen antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleU, 12

Das merkst du erst wenn es nicht klappt. Und dann ist auch noch lange nicht gesagt dass es an ihr liegt. Oft liegt es auch am Mann.

Selbst ein Arztbesuch kann keine Bestätigung geben dass sie schwanger wird. Und auch andersherum ist sehr selten definitiv. Der Arzt würde eher sagen dass es sehr schwierig wird oder nur durch Kinderwunschbehandlung klappen kann.

Antwort
von Amura24, 10

Ohne ein Arzt Besuch denke ich das man das überhaupt nicht merkt, oder halt daran das ihr es ständig probiert aber es nach Jahren immer noch nicht klappt

Antwort
von kokomi, 25

merkt man nicht

Antwort
von privatnutzer123, 20

Du sagst keine doofen antworten und stellst aber ne dumme frage sowaa siebt man doch nicht