Frage von SlOUNWTV, 21

Wie kriege ich die Maus an meinem Laptop an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ranzino, 21

das Touchpad oder externe Maus ?  Touchpad braucht natürlich einen Treiber, die Maus würde man halt über USB ankabeln.

Antwort
von DieterRantel, 9

Hast du schon mal mit ner Mausefalle probiert

Antwort
von probleme0, 5

Du brauchst dazu einen USB stick;)

Antwort
von denidevil, 21

usb stick und dazugehörige maus

Kommentar von SlOUNWTV ,

Also wenn ich die maus an

Kommentar von denidevil ,

frage ist offenbar nicht komplett,oder?