Frage von aliasor25, 47

Hi Leute... Wie krieg ich meinen Schlafrhythmus wieder hin. In letzter zeit stehe ich um 20 uhr auf und zocke bzw. gucke Anime bis ca 10 uhr morgens xD?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 17

Auswandern nach Australien. Dann bist du wieder zeitlich gesehen drin.

Antwort
von corken, 5

Musst einmal komplett durchmachen heißt, wenn du um 20 Uhr aufstehst bis zum nächsten Tag bis um 20-24 Uhr aufbleiben. Das müsste dein Schlafrhythmus wieder hinbeigen!

PS: Ist bei mir im Moment genauso ;)

Antwort
von Lisalein632, 8

also ich würde einfach mal eine "Nacht" (in deinem Fall den Tag :DDD) durchmachen und dann abends schlafen gehen... viel glück :D

Antwort
von Simsiii01, 22

Wie wäre es, wenn du einfach versuchst bis abends ca. 21 Uhr wach zu bleiben und in der früh dir einen Wecker für um 10 Uhr stellst &' dann aufstehst oder so? Einfach mal wieder eine Routine reinbringen.

Außerdem hast du denn keine Schule oder Arbeit? :D

Kommentar von aliasor25 ,

Ferien sind bald vorbei xD

Kommentar von Simsiii01 ,

Ach so.. ja wie gesagt einfach mal wieder Routine reinbringen. ^-^

Antwort
von Lulucamenbert, 11

Mach einen tag durch und geh dann wieder am möchten tag normal schlafen. So mache ich das immer xD

Antwort
von KotzenVorGlueck, 5

Erstmal du bist nice drauf hahaha das geht mir w/16 auch oft so :D 😂

Und an alle die hier schreiben du solltest bis 20 Uhr oder laenger wach bleiben, um dann wieder normal einzuschlafen: Das bringt nix, weil du dann bis am nächsten Tag in den mittag oder abend schlafen wuerdest

Du solltest nochmal wach bleiben bis ca 4 Uhr oder 5 Uhr oder so und dann ins Bett gehen und versuche zu schlafen, egal wie schwer es wird, Finger weg von elektronischen Geraeten :D

 

L.G. Céline

Kommentar von aliasor25 ,

^^ danke naja ist auch der letzte tag zum probieren weil morgen ist wieder Schule ;D

Kommentar von KotzenVorGlueck ,

Ouh shit...hast du wieder einigermaßen einen gesunden Schlafrhythmus? :o

Antwort
von cookymampfer, 2

Kennst ich auch XD

Mach wie andere schon geschrieben haben eine Nacht ( Tag ) durch und Schlaf dann ein.

Antwort
von Pusteblume8146, 12

Wie machst du das, hast du am Tag nichts zu tun? (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community