Frage von oreosuchti1000, 54

Hi Leute wie kann man seine Mutter überreden das man sich Braids machen darf, ich würde es auch von meinem Taschengeld bezahlen und sind Braids arg schädlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saraaa13, 30

Also ich habe auch gerade hellbraune braids die mir bis zur Hüfte gehen also mit Kunsthaar (ich hatte davor auch schon braids) also bei mir ist zum Glück nichts schief gelaufen. Bei entfernen der braids war auch alles klar

Antwort
von aayda, 30

Also ich hab mir vor paar Wochen welche rangemacht und es nach 1 Woche wieder abgemacht es hat höllisch gejuckt und die Kopfhaut war schon recht schuppig das war auch der Grund warum ich kein Bock mehr hatte aber es sieht natürlich super aus.. Als ich es abgemacht hab habe ich natürlich viele Haare verloren aber das ist normal denn jeden Tag fallen Haare aus und bei den braids bleiben die halt drin :)) lg

Antwort
von oreosuchti1000, 31

also meine mutter ich dagegen wegen dem kunsthaar und weil sie meint das meine Haare dann  kaputt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten