Frage von Laraamelie, 38

Hi leute wie kann ich neue freunde finden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeneralCroatia, 16

Am besten gar nicht. Menschen sind oft enttäuschend. Nun zu deiner Frage: geh zu festen. In nen Verein. Geh laufen. Irgendwas wo du raus kommst. 

Antwort
von PTqueen, 23

Im Sportverein oder in der Jugendarbeit z.B.  Eigentlich immer wenn es um gleiche Interessen geht :) kommt ja auch immer ein bisschen drauf an wie alt man ist.

Antwort
von BlumgamTv, 22

Am besten nicht im Internet. Leider weiß ich nicht wie Alt du bist. Vielleicht in einem Verein? Wenn du etwas älter bist, kannst du es auch auf Partys oder in Bars versuchen.

Antwort
von Marcel1907, 14

Würde vorschlagen dich vl bei iwelchen Vereinen zu integrieren... ;)
Bei irgendeinen Sporttreff anmelden oder auch Sportmannschaft.

Kommt aber immer drauf an wo man so wohnt :))

Antwort
von Shiranam, 17

Trete einem Sportverein bei. 

Da ist man entspannt, hat Spaß zusammen und lernt neue Leute kennen.