Frage von Abgehoben, 26

Hi Leute, Wie kann ich am besten Körpermasse aufbauen bzw. einfach nur zunehmen. Danke :) (Am besten etwas mit viel Kalorien und Proteinen)?

Ich fange bald mit meinem Training an (im Juli). Ich würde bis dahin auf jeden Fall zunehmen. (Ich werde keine Kreatine oder sonstiges zu mir nehmen) Danke :), ich hoffe auf ein paar gute Essens tipps :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qgqg3, 18

Eier, (Brauner) Reis, Kartoffeln, Nudeln

Antwort
von StreetFighter5, 8

Boost Plus und Muscle Milk.
Davon 3 am tag (von einem),nicht beiden