Frage von Mario2015, 33

Hi Leute Wie hoch ist im 21 Jahrhundert die Wahrscheinlichkeit für einen 3 Weltkrieg und wen bricht das auch ein Atomkrieg aus?

Habe Angst das die ganze modernesierung der A Waffen außer Kontrolle geraten könnten und warum sagen die meisten das die USA die Kriegstreiber sind. Warum werden noch überhaupt A Waffen gebaut seid BITTE BITTE ERLICH HABE ECHT ANGST

Antwort
von schelm1, 21

Die USA haben zur Entwicklung im nahen Osten tatsächlich beigetragen.

Der IS ist um Terror bemüht und verfügt nicht über Atomwaffen.

Das Vorhalten einer atomaren Bewaffnung dient als gefährliches Drohpotential der gegenseitigen Abschreckung; ob es dauerhaft klappt, scheint indessen mehr als fraglich!?!

Ein dritter Weltkrieg dürfte ebenso sicher mit Amtomwaffen ausgetragen werden, wie der dann evtl. noch folgende vierte Weltkrieg  wieder mit "Keulen" ausgefochten werden dürfte!

Antwort
von Wronker, 30

In den nächsten 30 Jahren wird er wegen der Dummheit meiner Meinung nach unumgänglich sein.

Antwort
von Technomixer, 33

Das wird man erst hinter her wissen, wann er ausbrach. Und besser moderne, als alte die plötzlich hochgehen, und die USA wird als Kriegstreiber bezeichnet, weil sie schon 14 Jahre lang im Krieg ist.

Antwort
von Mignon2, 21

Du stellst laufend mit neuen Nicks dieselbe Frage und bekommst sehr viele Antworten. Allmählich wird es nervig. Geh doch mal zu einem Psychologen und lasse dich behandeln. Gute Besserung!

Antwort
von BRatung, 18

Was erwartest Du hier für Antworten wenn Du schon genau schreibst was Du hören willst. Nämlich wir sollen Dir sagen daß Alles in Ordnung ist.

Engagiere Dich in einer Partei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten