Frage von 080620141834, 77

Hi Leute wie geht das mit dem Rückkehrer Bonus bei GTA V?

Hi Leute, wie funktioniert das mit dem Rückkehrer Bonus? Ich möchte von PS3 auf PS4 wechseln. Bemerkt Rockstar durch den PSN Account, dass ich schonmal GTA V hatte? Und noch eine Frage: Brauche ich für diesen Schritt( also das GTA V bemerkt das mit Rückkehrer) einen PSN Plus account? Weil ich möchte nur den normalen nutzen, da ich online nicht spiele... Also funktioniert der normale Account für den Bonus?

Vielen Dank!

Antwort
von gtajunky, 54

Du musst dich VOR dem Wechsel beim Rockstar Social Club anmelden und das Konto dann mit deinem PSN Konto verknüpfen. Sicherheitshalber würde ich ndann noch n bischen GTA 5 und GTA Online spielen.
Wenn du dann auf die PS4 gewechselt hast gehst du im Spiel auf Charakter übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community