Hi Leute. Wie bekomme ich ihn um den Finger gewickelt? Habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht weil ihr gerade so schön zusammen harmoniert hat, wollte er das nicht. Vielleicht will er jemandem der genau das Gegenteil von ihm ist. Wenn du zu sehr Interesse an ihm zeigst, ist das eher negativ als positiv. Versuche es auch mal mit der kalten Schulter oder mache ihn eifersüchtig. Indem du einen Jungen küsst oder mit ihn ausgehst und wenn er dann eifersüchtig wird, zeigt es, dass er doch Interesse an dir hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 19:31

Ich musste während dem Gespräch irgendwann aufs Klo. Bin dann einfach aufgestanden und gegangen. Danach hat er hat mich nicht mals mehr angeschaut und ist mir aus dem Weg gegangen. Und ist mit irgend einer fremden mitgegangen. Dachte er hätte Interesse.

0

Zuviel Interesse weckt Desinteresse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
28.11.2015, 19:31

Ja aber es ist mir so rüber gekommen als hätte er genau so viel Interesse.

0

Was möchtest Du wissen?